Chor Harsefeld

ConFusion –
der Pop und Musical Chor

2007 bekam ich die Leitung des Musical Chores von Susanne Paulsen-Lange aus Harsefeld übertragen. Lange arbeiteten wir zusammen im Team und aus den Räumlichkeiten ihres Tanzstudios heraus starteten wir schon viele große Musical und Theater Projekte. Irgendwann entwickelte sich der Name ConFusion. Nun liegt die Gesamtleitung seit 2020 bei mir.

Wir arbeiten an eigens arrangierten Chorsätzen aus der Pop, Rock, Soul und Musical Welt und fügen diese zu tollen Aufführungen zusammen. Wenn wir nicht auf externen Bühnen stehen, können wir auch im kleinen Rahmen in Susannes Studio selbst vor dem interessierten und begeisterten Publikum stehen.

Bei uns kann man sich ausprobieren und auch über seinen Schatten heraus wachsen. Stimmlich kann man sich natürlich auch entwickeln und verbessern, da ich ja auch als Vocalcoach arbeite. Da werden immer wieder  nützliche Profitipps gegeben, die deine Stimme vielleicht gut gebrauchen kann.

Der Altersumfang ist vom Teenie bis Mitte 50 ziemlich breit angelegt. Also kann sich fast jeder bei uns wohl fühlen. Und natürlich haben wir auch einen 1a Luftfilter, der die Viren abhält.

Wenn auch du Teil des coolen ConFusion Chor sein willst, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir. Die ersten 2 Termine sind Schnuppertermine und natürlich kostenfrei.