Gesangsunterricht in Hamburg

Seit über 15 Jahren unterrichte ich bereits hauptberuflich Gesang in Hamburg, in der Nähe der Staatsbibliothek beim Univiertel. In diesem großen Unterrichtsraum macht es Spaß zu singen und er wartet nur darauf durch deinen Klang gefüllt zu werden. Er hat einen schöne Akustik für den Gesang. Auch für die Gesangsübungen ist Equipment da. Vom Spiegel bis zum Trampolin.

Hier können wir zusammen deiner Stimme den Schliff geben, den sie braucht um befreit ihren Aufgaben nach zu kommen. Durch meinen Gesangsunterricht im Herzen von Hamburg wird aus deiner Stimme das Instrument, auf das du dich verlassen kannst. Ob Singstimme oder Sprechstimme.

Hin und wieder ist es sinnvoll, deinen Gesang aufzunehmen. Hierfür habe ich gutes Equipment, das auch das wieder gibt, was deine Stimme produziert. Aber für richtig professionelle Aufnahmen kommst du besser in meinen Raum nach Buxtehude 😉