Gesangsunterricht in Buxtehude

In Buxtehude (Landkreis Stade/ Niedersachsen) findet der Unterricht in der Nähe der Altstadt statt. Zu Fuß sind es ca. 15 Min vom Bahnhof Buxtehude.

Hier unterrichte ich Montag bis Freitag in den Morgenstunden und Donnerstag ganztägig. Melde dich für einen Probetermin einfach über den Kontaktbutton.

Der Unterrichtsraum ist angenehm groß, hat eine schöne Atmosphäre und ist ausgestattet mit allem, was man zum Gesangsunterricht und Singen lernen benötigt. Wir könne hier deine Stimme für ihre  Anforderungen fit machen, wie du es wünschst.

Es ist für Gesangsschüler oft eine Hilfe, einmal den eigenen Gesang aus der Perspektive des Zuhörers zu hören, um zu erkennen, was der Gesangslehrer meint, wenn er dies und jenes sagt. Hin und wieder sind Aufnahmen auch nette Geschenkideen für Verwandte und Freunde oder Demoaufnahmen für Bewerbungen der professionell Orientierten. Für Gesangsaufnahmen halte ich hier gutes, professionelles Equipment bereit. Durch meine Ausbildung als Audio Engineer bin ich in der Lage, professionell klingende Aufnahmen und entsprechende Playbacks zu erstellen und zu mischen. Unten ein Beispiel aus eigener Produktion.