Jugendliche

Harsefelder Musical Chor – Jugendliche

Es gibt in Zeiten von DSDS, The Voice und ähnlichen Formaten zum Glück immer mehr gesangsinteressierte Jugendliche. Für diese gibt es freitags um 18 Uhr in Susannes Studio auch das Chorsingen für den Nachwuchs ab 13 Jahren.
Hier sind wir ähnlich strukturiert, wie bei Musical & More. Pop Songs, Musical und andere Stilrichtungen werden von mir für diesen Chor speziell zugeschnitten. Susanne Paulsen-Lange erarbeitet mit den Sängerinnen Choreographien. Dass dies ein gutes Konzept ist, beweist die Wahl zum besten Chor Hamburgs (und Umgebung :-)) von Radio Hamburg und dem Musical Sister Act II.

http://www.radiohamburg.de/Fotos-Videos/Musik/2012/Der-beste-Chor-Hamburgs-Die-Bewerber

Wichtig ist uns, dass die Jugendlichen Erfahrungen im Chorsingen und Performen bekommen. Vielleicht werden sie dann auch nach der Schule weiterhin am Ball bleiben. Egal wo, aber am liebsten natürlich bei uns.

Wir freuen uns über Interessenten.
In diesem Sinne:
Traut euch!