Erwachsene

Susannes Studio – Musical Chor

Susannes Paulsen-Lange unterhält durch ihre Begeisterung an Chorgesang, Theater und Tanz in ihrem Studio in Harsefeld (Landkreis Stade) ein einzigartiges Musical-Ensemble. ‚Irgendwie Anders‘. Und wer glaubt, hier würden Musicals gecovert, liegt falsch. Denn das Ensemble erarbeitete fast jährlich eine eigene Show. Susanne kreiert professionelle Choreographien und Daniela Feuerhak, in ihrer Funktion als Regisseurin, schrieb bis 2012 die Dialoge und führte die Regie. Durch diese Zusammenarbeit entstanden immer wieder beachtliche Shows mit Witz und dennoch Tiefgang. Diese Shows wurden natürlich auch aufgeführt. Meistens im Harsefelder Kino, welches eine ganz tolle Atmosphäre bietet. Dann und wann wurden aber auch richtig große Bühnen angemietet. Immer dabei ist natürlich eine professionelle Ton- und Licht Crew. Diese gibt den Akteuren noch den letzten professionellen Kick und dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis.

Seit 2007 arbeite ich als musikalischer Leiter bei Susanne Paulsen-Langes Musicalchor für Erwachsene und dem Jugendchor. Mit der gleichnamigen Show lernte ich sie damals kennen und ich bin sehr dankbar, mich dort als MD etabliert zu haben. Seit 2013 werden die Sparten Schauspiel und Gesang getrennt behandelt und so ist der Musical Chor ‚Irgendwie Anders‘ auch für ‚Nur-Gesangsinteressierte‘ Menschen offen, die nicht  als Schauspieler agieren möchten. Die Chorstücke werden aber weiterhin mit leichten Choreographien auf der Bühne dargestellt.

Wer Lust hat, in diesem tollen Ensemble mitzuwirken, kann sich gerne bei Susanne melden. Wir freuen uns immer über Interessenten. Kontakt gerne über mich oder:

Susanne Paulsen Lange
per Mail
oder Telefon: 041643694