Hamburg

Hamburger Chor Musical & More

Musical & More ist ein kleiner und anspruchsvoller Chor aus Hamburg. Er wurde bereits 1998 gegründet.
Wir singen, wie der Name vermuten lässt, Songs aus bekannten und unbekannten Musicals. Aber auch bekannte und weniger bekannte Pop-, Jazz- und Rock Songs kommen bei uns zum Einsatz.

Wir wollen mindestens einmal im Jahr öffentlich mit einer abendfüllenden Show auftreten. Im Laufe der Jahre haben wir ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm mit sehr unterschiedlichen Titeln aufgebaut und können durchaus auch kurzfristig kleine Auftritte meistern.

Zur Zeit sind wir ein Frauenchor zwischen Mitte 20 und Anfang 40 Jahren und sind auf neue Stimmen sehr gespannt. Wer also Lust am Singen hat und sich auch etwas zur Musik bewegen möchte, kann sich gerne bei mir melden.